icon Home Kontakt Sitemap ###ENGLISH### | ###GERMAN###

Mandelblüte auf Mallorca

Mandelblüte auf Mallorca
Mandelblüte auf Mallorca

Wenn du dich nach einem durchwachsenen Sommer vor einem langen ungemütlichen Winter fürchtest, solltest du die Mandelblüte auf mallorca nicht verpassen. Während in Deutschland noch der Winter herrscht, hält dort dann nämlich schon der Frühling Einzug.

Von Januar bis Ende Februar verwandelt die Mandelblüte von etwas 7 Millionen Mandelbäumen die Landschaft in einen hellrosa-weißen Traum, der nur von wenigen Touristen gestört wird. Mit durchschnittlich 5-6 Sonnenstunden pro Tag und einer maximalen Durchschnittstemperatur von 14-15 Grad kannst du auf des Deutschen liebster Insel ein wenig Sonne und Wärme tanken, um danach dem restlichen Winter und dem grau-braunen Matschwetter zu Hause die Stirn zu bieten.

Wir empfehlen dir, einen Mietwagen zu nehmen, mit dem du die Insel und Ihre prächtigen Blütenmeere erkunden können.

Reiseangebote zum Thema Mallorca

Zur Zeit gibt es keine Schnäppchen oder Gutscheine zu diesem Thema. Aktuelle Angebote findest du hier.



Infos:    ::Datenschutz    ::Impressum    ::Über travolare   Partner:  ::webmelone.net  ::Graf Software

icon Home Kontakt Sitemap