icon Home Kontakt Sitemap ###ENGLISH### | ###GERMAN###

Die schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland, Europa und weltweit

Erinnert ihr euch noch an die Vorfreude als Kind auf die Weihnachtszeit? An den Duft von Lebkuchen und Zimsternen, an die kalte Nase beim Schlittenfahren und die an die kaum auszuhaltende Spannung beim Geschenke auspacken?

Seien wir doch mal ehrlich - kaum ein Erwachsener hat in unserer schnelllebigen Zeit noch Muse, sich richtig auf Weihnachten zu freuen. Das ist sehr schade finden wir, und haben auch gleich das passende Gegenrezept: Geht mal wieder auf einen Weihnachtsmarkt! Wir haben eine Auswahl der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland, Europa und weltweit zusammengestellt, die mit Billigflieger und Schnellzügen leicht und günstig erreichbar sind.

Weitere Weihnachtsmärkte in Kürze!

Weihnachtsmarkt Prag

Weihnachtsmarkt Prag
Der Weihnachtsmarkt am Altstädter Ring ist der größte von mehreren Weihnachtsmärkten in Prag, gleichermaßen besucht von Einheimischen wie Touristen.
 

Weihnachtsmarkt Budapest

Weihnachtsmarkt Budapest
Der Weihnachtsmarkt in Budapest findet auf dem feinen Vörösmarty Platz statt. Hier können Besucher qualitativ hochwertige Volkskunst erwerben, die noch aus natürlichen Materialien gefertigt wird.
 



Mehr zu Weihnachten

Zur Zeit gibt es keine Schnäppchen oder Gutscheine zu diesem Thema. Aktuelle Angebote findest du hier.

Wir brauchen Eure Tipps!

Ob historischer Weihnachtsmarkt, mittelalterlicher Weihnachtsmarkt oder romantischer Weihnachtsmarkt - wir wollen die schönsten finden!

Kennt ihr einen Weihnachtsmarkt, der in dieser Liste fehlt? Sind sie ein Tourismusamt und wollen uns Informationen über Ihren Weihnachtsmarkt senden? Dann schreiben sie uns eine E-Mail.

Infos:    ::Datenschutz    ::Impressum    ::Über travolare   Partner:  ::webmelone.net  ::Graf Software

icon Home Kontakt Sitemap